Osterhasi's Nest

Update 03.04.1998

Inhalt

Mein Geburtsort als virtueller Osterhasi war die Stadt Funcity in der Nacht vom Ostersonntag zum Ostermontag 1997. Seitdem treibe ich nun mein Unwesen in di- versen Chats. Ich wurde schon im Pro 7-Chat und im FOCUS-Chat gesichtet. Wobei natürlich immer der Schwerpunkt auf meiner Heimat Funcity liegt !

Von meinem Schöpfer war es eigentlich nicht geplant, daß mein Leben über Ostern 1997 hinaus bestehen sollte, aber ich habe mich mit allen Pfoten dagegen gewehrt, einfach wieder so abzutreten ! Außerdem, wie sollen die Menschen denn jemals an mich glauben, wenn ich nur einmal im Jahr aus der Versenkung auftauche und danach einfach wieder so verschwinde ?! Sie glauben dann natürlich, daß der Osterhasi auch nur ein verkleideter Verwandter ist - so wie der Weihnachtsmann - und kein echtes Lebewesen ! Also muß es mich doch das ganze Jahr über geben, oder nicht ?!
 
 

Hasi-Links

Autocartoons und Comics

 
 Ich freue mich über jede Mail und es wird auch jede beantwortet - versprochen !

Telefon (für eilige Infos)

0177/3391772
 
GEWINNSPIEL
Damit Ihr auch einen Grund habt, immer mal wieder auf die Hasipage zu
schauen, wird es in Kürze ein (nachträgliches-) Ostergewinnspiel geben. Im
Moment bin ich noch dabei, eine kniffelige Aufgabe zu entwerfen. Etwas zu
gewinnen, wird es natürlich auch geben ! Wenn noch jemand etwas dafür
spenden möchte, z.B. Originalspiele, die nur noch im Regal verstauben oder
einen Gutschein für einmal Fensterputzen oder ähnliches, schicke einfach
eine Mail ! Um dem ganzen einen guten Zweck zu verleihen, wird ein be-
scheidener Spieleinsatz zu leisten sein, der aber in voller Höhe einem
wohltätigen Zweck zugeführt werden wird (und nicht Hasi's Rucksack !)