medientycoon.de

Home

News

Wer ist Wosch

Galerie

Download

Chat

Gästebuch

Links

Kontakt

 

"Der Wosch ist schwul!" das waren meine ersten Gedanken wo ich ihn das erste Mal im Oktober 1997 auf dem Radiosender Fritz in der Sendung Blue Moon hörte. "Oh verdammt diese Stimme!" und ich war nach wenigen Worten von ihm, sofort verliebt in sie.

Seither hör ich mir dieses Medienspektakel Woche für Woche an und bin immer noch total begeistert davon. Der Wosch versteht sein Handwerk! Um den Gott der deutschen Hörfunkunterhaltung Tribut zu zollen, hab ich mich entschlossen eine kleine Website zu erstellen.

Hier findet der Wosch-Freund aktuelle News und einen einzigartigen Woschmitschnitt.
Der Wosch-Neuling kann sich ein wenig über sein zukünftiges Idol informieren und allen anderen rate ich dazu, sich den Woschmitschnitt herunterzuladen um sich von ihm hypnotisieren zu lassen.

Viel Spass Euch allen!

Troopa