medientycoon.de

Home

News

Wer ist Wosch

Galerie

Download

Chat

Gästebuch

Links

Kontakt

Donnerstag, den 30.08.2001

Es gibt eine positive und eine negative Nachricht. Die gute zuerst! medientycoon.de ist nun, so wie es sich gehört, unter www.medientycoon.de zu erreichen (ohne Werbebanner). Nun die negative... freepage.de, der Anbieter wo ich die Wosch Dateien gespeichert hab, war in den letzten Tagen nicht erreichbar. freepage.de spricht aber davon, das Problem morgen wieder in den Griff zu bekommen. Ok, wir werden sehen.

Samstag, den 25.08.2001

Ich hab den Kokain-Song von der letzten Wosch Sendung in 128 kBit Qualität im Download- Bereich zum saugen bereitgestellt.

Donnerstag, den 23.08.2001

Fritz hat sich für die Vertretung von Wosch ein würdiges Thema ausgewählt. Der Mumu-Blue Moon, moderiert von zwei Frauen die über das weibliche Geschlechtsteil talken. Es war sehr informativ!

Mittwosch, den 22.08.2001

Wenn die Freischaltung der Domain endlich soweit sein sollte, wird diese page unter www.medientycoon.de erreichbar sein